Donnerstag, 22. September 2011

Stiefel schwarz hoch mit schnalle größe 39 - neu -

Die Stiefel sind - neu -rDer Schaft ist 38 cm hoch oben 33-34 cm weit und hat unten einen Reißverschluss.rDer Stiefel hat einen2 cm Absatz und eine dekorantive Schnalle und Nietenoptik.rrDie Ware kan im Laden besichtigt / anprobiert und gekauft werden.rrVersand ist gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten von 5 € für DHL-Päckchen möglich.rrBitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen. Außerdem habe ich viele hundert Teile Waren aller Art im Laden die nicht in Ebay eingestellt sind. Sprechen Sie mich an. Gerne schnüre ich Ihnen ein Paket. rDa falleur einmal Versandkosten an.rReferenzen finden Sie im Gästebuch meiner Homepage.rZwischenverkauf im Laden vorbehalten.rrSolange die Anzeige hier zu finden ist auch wen es schon länger ist ist der Artikel noch zu haben. Nach Verkauf lösche ich die Anzeigen.. Stiefel schwarz hoch mit schnalle größe 39 - neu -