Samstag, 24. September 2011

Braune stiefel 1x getragen jane klain design

Ich liebe diese Schuhe doch leider kan ich sie aufgrund dynamischer Veränderungen meiner Füße nicht noch einmal einziehen...rMaterial: dunkelbraunes weiches Kunstleder Schnallen siehe Bild in altgold-farben Reißverschluss inenrDesign: rund 37cm hoch vom Absatz an gemessen gingen bei mir über die Wade Absatz 4 cm hoch leichte ProfilsohlerZustand: wie gesagt nur einmal getragen riecheicht Sohle minimalste Abnutzung am äußeren Rand des Absatzes das wars.rrbei Detail-Fragen: bitte Mail an mich.rrIch hoffe meine Schuhe finden auf diesem Weg eine liebevolle neue Besitzerin.rbiete auch noch ein Paar Converse Freizeitschuhe süße Ballerinas und wunderbar blaue Stiefeletten bei Interesse bitte Mail an mich. Braune stiefel 1x getragen jane klain design