Samstag, 17. September 2011

Peter kaiser pumps coccinelle und marco tozzi

Werte Schuh-InteressierterrMarke Marco Tozzi Ist der schöne goldfarbene Schuh in Größe 40 kaum getragen aber schickrrCOCCINELLE in Größe 39 typisch für Italien da noch eine kleine Schnalle und hier noch eine Verzierung in diesen Schuh hatte ich mich in Italien verliebt und dierSchuhverkäuferin empört weil ich davor nie etwas von der Schuhmarkergehört hatte ein schöner Schuh mit frischen kleinen Absätzen versehenrund der Dritte im Bund ist der Pumps von Peter Kaiser Made in Germanyres ist die Größe 6. Elegant schlicht und schön.rBei Kaufinteresse kommt daoch der Paketpreis von 3 oder 4 € dazu.rrNa dan ade meine geliebten Schuhe ich freue mich auf einen Anruf.roder korn1955@kabelmail.de. Peter kaiser pumps coccinelle und marco tozzi