Montag, 19. September 2011

Orig. louis vuitton denim freesia mules schuhe 40 * ungetragen *

Original LOUIS VUITTON Monogram Denim Freesia Mules Gr. 40r - Limited Edition -rr***rrHallo! :-rrHier biete ich meine ungetragenen Original LOUIS VUITTON Monogram Denim Freesia Mules zum Kauf an. Diese Kollektion war limitiert ich habe die Mules im März 2008 bei LV Köln gekauft. Man hatte sie mir aus Düsseldorf bestellt da LV Köln leider keine Schuhe führt. Die Original-Rechnung liegt selbstverständlich vor und wird mitgeliefert. r***rIch bin eingetragene Kundin bei LV Köln und Düsseldorf und sammle seit vielen Jahren. :-r***rDie wunderschönen Mules sind ungetragen und in absolut makellosem Zustand. Ein besonderer Blickfang ist die zauberhafte applizierte Freesia-Blüte in deren Mitte sich ein kleines goldfarbenes Knöpfchen mit LOUIS VUITTON-Schriftzug befindet.r***rDie Mules passen übrigens perfekt zu der wunderschönen Original LOUIS VUITTON Denim Mini Pleaty die ich separat zum Verkauf anbiete. :-r***rDer Originalpreis der Schuhe betrug 405-- Euro.r***rAußenmaterial: DenimrInen: LederrSohle: Lederr***rDer D. Orig. louis vuitton denim freesia mules schuhe 40 * ungetragen *