Freitag, 9. Dezember 2011

Sparen sie 50 euro!!! neue stiefel von gabor!! ungetragen!!

Ich hab mir neulich ein wunderhübsches Paar Stiefel von Gabor gekauft. Einige Tage später wollte ich sie anziehen und stellte dan schließlich fest dass sie mir doch etwas zu eng sind. Leider habe ich den Kassenboicht aufbewahrt und kan die Schuhe deshalb nicht mehr umtauschen.rrDie Stiefel sind sehr hochwertig und wirklich UNGETRAGEN und NAGELNEU!!rrIch hoffe sie findeun auf diesem Weg eine neue Stiefel-Mami. rrEin paar Infos zu den Stiefeln:rr-Größe 40 6 1/2r-Farbe dunkelbraunr-halbhoher Zipper an der Inenseiter-Decksohle: Textilr-Inenmaterial: warm gefüttertr-Absatzform: Flachr-Absatzhöhe: 1.5 cmr-Schafthöhe: 38 cmr-Schaftweite: 40 cmr-Schuhweite: Mittelr-Sohle: abriebfester Gummir-Obermaterial: Lederimitat/ Textilr-NEUPREIS 13990 €rrIch biete die Stiefel für 90 € verhandelbar an. Sie könen mir auch gerne einen Preis vorschlagen.rrSie könen sich die Stiefel bei Interesse gerne anschauen kommen könte sie aber auch natürlich mit der Post verschicken.rrLieber Grüß und vielleicht bis bald.. Sparen sie 50 euro!!! neue stiefel von gabor!! ungetragen!!