Montag, 14. November 2011

Blauer stiefel wedges 39 Replay schuhe pumps sazy rn130002t braun &gt&gtwie neu!&lt&lt ovp gr. 38

Verkaufe hier super schicke REPLAY Pumps SAZY in braun Größe 38.rSie sind neu immer noch für 72- € und mehr erhältlich. Neupreis lag bei 8995 €. Habe die Schuhe erst in diesem Jahr gekauft aber leider nicht in meiner eigentlichen Größe.. Sie sind mir etwas zu groß.. Darum habe ich sie auch nur 2-3 mal getragen - Zustand daher noch super - siehe Fotos.rOVP ist auch dabei genau wie 1x neue Absätze.rrZum Schuh:rPumps mal anders! Eine Mischung aus Ballerina und Pumps bei diesem Modell zeigt REPLAY mal wieder sein Könen. Der Damenschuh SAZY braun ist aus derber Baumwolle gearbeitet. Der Lederriemen über dem Span ist mit Gummizügen versehen für eine ideale Paßform. Ein Highlight am SAZY ist aber das eingearbeitete Gummiband im Fersenbereich welches für einen leichten Einstieg wie für einen guten Halt im Schuh sorgt. Inen komplett aus Leder und im Ganzen weich gearbeitet bietet der Damenschuh enormen Komfort. Die Sohle besteht aus Synthetik sowie der Absatz in Holzschichtoptik. Dieder Schuh fällt normal aus!rrPro. Replay schuhe pumps sazy rn130002t braun >>wie neu!<< ovp gr. 38