Freitag, 18. November 2011

Zalando collage slipper wildleder in grau

Ich erkaufe hier meine Zalando Collage Schuhe Wildleder/Glattleder in Grau. Ich kan Sie aus gesundheitlichen Gründeicht mehr anziehen finde aber das sie zu schade zum Entsorgen sind. Sie sind selten getragen worden und daher wie neu. Hinten an den Fersen und der Schuhrand sind aus Glattleder in Antiklook der Rest aus Wildleder. Ein toller Schuh. Sie sind weder beschädigt noch abgegriffen und haben wirklich ein kleines Vermögen gekostet. Ich finde sie sind echt zu schade um in die Altkleidersammlung geworfen zu werden. Vielleicht findet sich eine nette weibliche Person die sie haben möchte. Es geht auch PayPal Zahlung. Bitte mich dan einfach kontaktieren. Ich kan sie auch versenden. Die Versandkosten betragen über DHL € 440 inerhalb Deutschlands. Zalando collage slipper wildleder in grau