Dienstag, 4. Oktober 2011

Verkaufe hier einige schuhe

Ich verkaufe hier einige Schuhe von mir die ich nur 1 mal oder 2 mal an hatte und aber da jetzt nicht mehr reinpasse mit meine dicken Füsse.rrDie Hackenschuhe Die aussehen wie Schlangenleder sind die Grösse 39 wurdeur 1 mal getragen und sind 9 cm hoch. 1000 EurorrDan sind noch Ballerinas grösse 38 auch nur 2 mal oder so getragen. 3 EurorrDan habe ich noch die nachgemachten Shake Ups von Buffalo grösse 39 aber damit kan ich nicht laufen. Die sind einwenig gelb an der seite kan man aber abschrubben. Neu habe ich 4990 euro bezahlt bei Reno und nun möchte ich noch 15 euro haben.rrDie Sandaletten grösse 39 sehr modern zurzeit. Habe ich noch garnicht draussen angehabt. 500 eurorrSolange die anzeige drin ist sind die Schuhe auch noch da.rrWie gesagt die ersten Schuhe 1000 rdie vom 4 Bild 300 Bild rdie vom Bild 6 kosten 1500 rund die letzten 500 euro. Verkaufe hier einige schuhe