Donnerstag, 20. Oktober 2011

Rieker stiefel weitschaft gr. 38

Ich verkaufe hier sehr schöne Rieker Stiefel. Sie sind in der Schafteweite regulierbar und auch bestens geeignet für einen grösseren Wadenumfang. Sie sind warm gefüttert und somit perfekt für den kommenden Herbst/Winter. Die Stiefel fallen etwas grösser aus passen auch bei Grösse 39. rrIch habe die Stiefel nicht oft getragen da ich kein Freund von klackernden Absätzen bin. Ich habe aus diesem Grund eineeuen Absatz ran machen lassen dies hilft aber leider auch nichts. Deshalb trene ich mich nun schweren Herzens von Ihnen. rrBei Fragen meldet euch gerne. rrPS: Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder/oder Gewährleistung. Eine Rückgabe ist nach Kauf ausgeschlossen. Rieker stiefel weitschaft gr. 38