Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sommerschuhe keilabsatz

Hallo liebe Mädels und Damen ich verkaufe hier sehr feminine Sommerschuhe in 36. Sie haben eine Bast-keilabsatz und hoffe man kan es erkenen.habe diese gern getragen und gut gepflegt da sie super bequem Der Absatz ist hoch. da ich umziehe kan ich nicht alles mitnehmen und muss mich v schweren Herzens von einigen Dingen trenen und würde mich freuen wen jemand diese Schuhe haben möchte ein must have. ich versende ausschließlich diese gegen 7 Euro Versandkosten sofort nach Zahlungseingang da ich nicht mehr oft hier bin. Also lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen ihr werdet es nicht bereuen das kan ich garantieren. Einfach bei Fragen anrufen oder Mail senden. Anzeige wird deaktiviert wen sie verkauft ist also solange sie online ist ist sie zu haben. Sommerschuhe keilabsatz