Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pumps 5th avenue wie neu

Pumps 5 th AvenuerFarbe: schwarzrGröße: 37rArtikelzustand: sehr gut nur einmal getragenrAbgabegrund: Ich verkaufe meine schönen und eleganten Pumps von 5th Avenue aus dem Hause Deichman . Getragen sehen sie sehr sexy und elegant aus. Süß und zugleich frech durch die dezenten Nieten an den Seiten. rDer leichte Plateauabsatz sorgt für ein bequemes Stehen im Schuh. Sie sehen derzeit auch sehr stylisch und modern mit einer Legging und oder Jeans kombiniert mit einem Blazer aus. Ich trug die Schuhe nur einmal auf meinem Tanzball als ich in der Tanzschule vortanzte und da ich zu viele Schuhe habe und einfach immer wieder ausmiste habt ihr die Möglichkeit sie für ein Schnäppchen zu ersteigern.rBei Fragen könt ihr mich gerne anschreiben. rViel Spaß beim Steigern!rDies ist eine Privatauktion daher sind die Rücknahme sowie der Umtausch der Ware ausgeschlossen. Ihr kauft mit dieser Auktion NUR ausschließlich die schwarzen Pumps und keine Dekorationen Accessoires und anderes die auf den Bildern zu sehen sind bzw. sein. Pumps 5th avenue wie neu