Donnerstag, 10. November 2011

Rote schuhe 11cm absatz 39 euro Winterschuhe stiefel mit absatz schwarz gr. 38

Hier verkaufen wir Winterstiefel für Damen in der Größe 38.rrBei Interesse könen Sie mir gern eine E-Mail senden oder mich über folgende Tel.Nr. kontaktieren: 0176-24679747.rrDie Ware kan in 08056 Zwickau vom Käufer abgeholt werden. Der Kaufpreis wird bei Abholung in bar beglichen.rrOder ich versende Ihnen die Ware als Päckchen zum Versandkostenpreis von 410 Euro. Dieser Preis ist vom Käufer zu begleichen. Sofort nach Zahlungseingang auf meinem Konto welches ich nach den Kauf per E-Mail angeben werde versende ich die Ware an Sie.rrDer Artikel ist gebraucht und kommt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt!rrHinweis:rDieser Verkauf ist privat. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin dass Sie kein Recht auf Widerruf und Rückgabe bzw. keinen Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung haben.. Winterschuhe stiefel mit absatz schwarz gr. 38